• 5 Tage pro Woche Hauszustellung
  • Höchste Qualität Kolloidales Silber und Gold
  • Vor 13:00 Uhr bestellt, Morgen erhalten
0

Informationen

Achtung: Die niederländische Gesetzgebung verbietet uns, Ihnen auf dieser Website Angaben zu möglichen gesundheitlichen Vorteilen von kolloidalem Silber und kolloidalem Gold zu geben. Wir behaupten daher auch in keiner Weise, dass kolloidales Silber und/oder Gold-Produkte als ein (natürliches) Antibiotika verwendet werden können, eine positive Wirkung bei bakteriellen oder viralen Infektionen oder irgendwelche anderen gesundheitlichen Nutzen für Körper und Geist haben. Für solche Informationen verweisen wir Sie auf das Internet oder an Ihren (alternativen) Arzt.


Auf dieser Seite finden Sie viele zusätzliche Informationen zu den Produkten, die wir auf ColloidaalZilver.eu anbieten. Über die folgenden Links gelangen Sie direkt zu den Informationen, die Sie suchen. 

-          Was ist kolloidales Silber

-          Die Geschichte von kolloidalem Silber

-          Kolloidales Silber von Meditech Europe

-          Die verschiedenen kolloidalen Silber-Produkte

-          Kolloidales Gold

-          Was ist kolloidales Gold?

-          Die Geschichte von kolloidalem Gold

-          Ultraviolet-Glasverpackungen

-          Analysen und Test-Berichte

 

Was ist kolloidales Silber?Nano particles

Kolloidales Silber ist auch bekannt als "Nano-Silber" und ist eine flüssige Suspension worin eine Flüssigkeit von elektrisch geladenen Teilchen Silber enthält. Diese winzigen Partikel sind so klein, dass sie mit dem bloßen Auge nicht ersichtlich sind. Durch ihre geringe Größe bilden sie keine Belastung auf den Körper oder die Natur um uns herum.


Die Geschichte von kolloidalem Silber

Hippocrates
Die Verwendung von Silber für seine reinigende Wirkung reicht viele Jahrhunderte zurück. Die Geschichte lehrt uns, dass so früh wie etwa 400 v. Christus der "Vater der modernen Medizin" Hippokrates die positive Wirkung von Silber betonte und sich aussprach darüber, wie er "den schönsten Silberstaub" für seine Behandlungen verwendete. Aber auch der griechische Historiker Herodot beschrieb in seinen Reiseberichten, wie der persische König, wenn dieser in den Krieg zog, seinen eigenen Trinkwasservorrat in Silberflaschen mit sich trug, um es auf den langen Reisen frisch zu halten. 

Thomas GrahamIm Jahre 1861 entdeckte der schottische Chemiker Thomas Graham (der Erfinder der Dialyse-Methode) wie er kolloidale Partikel produzieren konnte, die klein genug waren, um in einer Flüssigkeit zu schweben (suspendieren). Später, im Jahre 1869, beschrieb der Schweizer Botaniker Carl von Nageli eine spezielle Erfindung, die er die "Oligodynamische Wirkung" nannte. Aus seinen Forschungen zeigte sich, dass Metaalhydrolaten (frühe kolloidale Metall-Suspensionen) von u.a. Kupfer, Silber und Zinn, ein mikrobiozide Wirkung hatten, woraus in den Jahren danach, viele medizinische und antiseptische Anwendungen entstanden.  

Das Wissen über die positive Wirkung von Silber auf das Wohlbefinden von Menschen, Tieren und Pflanzen ist uralt und es gab früher auch keinen Arzt, der ohne einen persönlichen Vorrat an Silber in seinem Arztkoffer aus der Tür ging. Bis so spät wie 1999, wird kolloidales Silber in Amerika als eine "Pre-1938 Medizin" angesehen und konnte es als solche auch als Medizin verwendet und verkauft werden. Mit der Entstehung von den chemischen Antibiotika und Antiseptika ist kolloidales Silber aus der Bekanntheit und der allgemeinen Verwendung geraten. Aber in der heutigen Zeit, in denen das Bedürfnis nach einer natürlichen Art und Weise von gesund Leben zunimmt, macht der gute Name von kolloidalem Silber ein schnelles Comeback. 

 

Kolloidales Silber von Meditech Europe

Wenn Sie auf der Suche nach kolloidalem Silber sind können Sie sich an viele Stellen wenden. Jedoch bieten wir die kolloidalen Silber-Produkte von Meditech Europe auf dieser Website mit Überzeugung an. Meditech Europe war der erste Hersteller von kolloidalem Silber in Europa. Außerdem bat es auch direkt die Elektrolyser an, mit denen Kunden selbst auf die Herstellung von kolloidalem Silber übergehen konnten. Hiermit hat Meditech Europe sich eindeutig dafür entschieden seinen Kunden Kraft zu geben.

Die qualitativ hochwertigen kolloidalen Silber-Produkte von Meditech Europe werden unter optimalen Bedingungen produziert. Meditech Europe ist auch das einzige Unternehmen in den Niederlanden, welches sich auf die Anforderungen und Richtlinien des HACCP-Systems konzentriert. Dies gilt sowohl für die Herstellung wie die Lieferung von kolloidalen Silber- und Gold-Produkten. Zur Verstärkung dessen läßt Meditech Europe regelmäßig Labortests von einem akkreditierten Labor durchführen, wobei auf die Anforderungen und Richtlinien des HACCP-Systems getestet wird.

All dies garantiert ein qualitativ hochwertiges Produkt, das wir unseren Kunden anbieten.

 

Die verschiedenen kolloidalen Silber-Produkte


Bei Meditech Europe findet man ein breites Sortiment von kolloidalen Silber-Produkten. Jedes mit seinen einzigartigen spezifischen Eigenschaften und Anwendungen. Die Produkte sind in drei Kategorien aufzuteilen, nämlich:

-         Kolloidale Silber-Essenz

Die kolloidale Silber-Essenz ist das Flaggschiff von Meditech Europe. Dieses einzigartige Produkt wird mit einem Multiwellen Oszillator hergestellt, welcher mit sehr hoher Spannung eines Breitspektrums die Silberpartikel losschießt. Diese Produktionsweise sorgt für eine hochenergetische Form von kolloidalem Silber, wovon  die Partikel verschiedene Dimensionen haben. Diese Vielfalt ermöglicht eine höhere Effektivität und Wirkung. Infolgedessen ist das Silber auch sehr effektiv mit viel weniger PPM. (siehe für die Laboruntersuchung die Berichte am unteren Ende dieser Seite)


Verschil tussen gewoon colloïdaal zilver en Colloïdaal Silver Essence van Meditech Europe

-          Kolloidales Silber 10 PPM

Kolloidales Silber 10 PPM ist das berühmte kolloidale Silber-Produkt, welches auf der ganzen Welt verwendet wird. Bei dieser Art wird ein normaler Elektrolyseprozess verwendet, um die kolloidalen Silber-Partikel im Wasser aufzulösen. Nach einigen Überzeugungen ist kolloidales Silber ideal wenn sich darin 10 ppm (Teile pro million) befinden und dies garantiert Meditech Europe dann auch mit Unterstützung von Laboruntersuchungen. (siehe für die Laboruntersuchung die Berichte am unteren Ende dieser Seite)

-          Die kolloidale Silber-Salbe

Von Meditech Europe ist ein reinigendes Hautprodukt. Die reinen,  natürlichen Zutaten, die in der Salbe verarbeitet sind, garantieren eine Wohltat für jeden Hauttyp. Darüber hinaus ist in der Salbe kolloidale Silber-Essenz verarbeitet, für eine besonders reinigende und energiesteigernde Wirkung. Es wurde weiterhin kolloidale Gold-Essenz hinzugefügt, die der Salbe ihre entspannende Wirkung verleiht.


Kolloidales Gold

Neben kolloidalem Silber stellt Meditech Europe auch kolloidales Gold her. Gold gehört zu der Gruppe der Edelmetallen und kommt als reines Metall in der Natur vor. Das Symbol stammt aus dem lateinischen Wort Aurum, was für "leuchten" oder "glänzen" steht. Es ist das 74. Element in der Liste der am häufigsten vorkommenden Elementen der Erde und es ist das Metall der Sonne (Solarenergie). Für viele hat Gold eine magische Bedeutung und es wurde über  die Jahrhunderte hinweg, für mehrfache Anwendungen eingesetzt. In den letzten Jahren, ist das Interesse an der Wirkung von Gold jedoch vor allem in Amerika gewachsen. Genau wie kolloidales Silber in Europa ist es dort eher ein Begriff geworden.



Was ist kolloidales Gold?

Gold kommt als Spurenelement in den Bausteinen des menschlichen Körpers vor, vor allem im Gehirn. Es ist ein Metall welches der Körper braucht. Kolloidales Gold ist reines Gold, schwebend in destilliertem Wasser. Das Gold ist in Ionenform und wird gemessen in Mikron (= ein Millionstel von einem Meter, im Durchmesser gemessen). Es gilt als ein Mineral und die Goldpartikel in Ionenform, sind so klein, dass sie keine giftige Belastung auf den Körper und die Natur haben.



Kolloidale Gold-Essenz

Kolloidales Gold ist nicht so einfach herzustellen, wie beispielsweise kolloidales Silber. Bei der Herstellung von kolloidalem Gold muss man eine sehr hohen Spannung von mehr als 30.000 Volt haben und destilliertes Wasser. Als nächstes schießt man unter Hochspannung die Goldpartikel los. Dies bietet ein faszinierendes Schauspiel. Die hierdurch erhaltene kolloidale Gold-Essenz ist geschmack- und geruchlos und hat eine lila-violette Farbe. Im Gegensatz zu Silber oxidiert (rostet) Gold nicht. Gold ist ein kostbares Edelmetall. Die Herstellung von kolloidalem Gold ist in den Niederlanden, trotz der großen Nachfrage, aus diesem Grund leider sehr begrenzt.

Bitte beachten Sie, dass kolloidale Gold-Essenz in besonderen "Viosol" Glasflaschen gefüllt wird. Es ist auch 5% Silber darin verarbeitet um es steril zu halten. Kolloidales Silber enthält auch 2% kolloidales Gold. Die Partikelgröße ist variabel, zwischen 1 und 66 nm. Dei Menge ppm liet zwischen 2 bis 3 ppm.


Die Geschichte von kolloidalem Gold

Gold war bereits 3000 Jahre vor Christus als Juwel und Tauschmittel bekannt. Michael Faraday, der weltberühmte englische Arzt, entdeckte etwa 1857 das kolloidale Gold. Im Mittelalter diente es als Elixier, zur Förderung der Gesundheit und Wiederherstellung der Jugendlichkeit. Dass dies nichts Neues unter der Sonne ist beweisen die Chinesen, die seit Jahrhunderten Goldmünzen in ihrer Nahrung mitkochten, um so Spuren und die Energie des Goldes aufnehmen zu können. Auch in der Bibel wird die Wirkung von Gold zitiert. So wird beschrieben, dass Moses mit seinen zehn Geboten von dem Berg kam und zu seinem Entsetzen sah, dass die Menschen seinen Schmuck genommen hatten. Das Volk hatte für sich selbst einen Gott in Form eines "goldenen Kalbs" geformt. Das Volk war das Warten auf Moses leid und sie hatten beschlossen, ein gemeinsames Idol anzubeten, nämlich das goldene Kalb. Der Zorn des Moses entflammte und er warf die Tafeln von sich ab. Er nahm das goldene Kalb, das die Menschen gemacht hatten, verbrannte es im Feuer und zermalte es und streute es auf dem Wasser aus und ließ es die Kinder von Israel trinken. Dies würde als das erste Rezept in der Geschichte von kolloidalem Gold angesehen werden.



Ultraviolette Glasverpackungen (Viosol)

 

 

Meditech Europe liefert einen Großteil seiner Produkte in ultravioletten Glasverpackungen. Dieses Glas stellt sicher, dass keine Ergänzungen zu den Produkten hinzugefügt werden müssen, um deren Haltbarkeit zu gewährleisten. Darüber hinaus hat dieses Glas und die Art und Weise wie es das Licht bricht, eine energiesteigernde Auswirkung auf die Produkte in der Verpackung. Was wiederum der Wirkung zu Gute kommt. 

 



Analysen und Testberichte

Nachfolgend finden Sie Berichte von durchgeführten Analysen und Tests, um die Qualität der Produkte von Meditech Europe zu überwachen und zu gewährleisten.

Analyse groote deeltjes Colloïdaal Zilver 10PPM
 

Analyse PPM Silver Essence 
\
Analyse PPM Zilver 10PPm 

Analyse zuiverheid colloïdaal zilver Meditech Europe


🍪 Cookie settings
This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
array(2) { [0]=> string(14) "privacy-policy" [1]=> string(3) "129" }